Roadtrip durch Anadalusien -Tipps und Highlights

Ein Roadtrip durch Andalusien gehört mit Sicherheit zu einem der schönsten Reiseerlebnisse, die man machen kann. Welche Route wir genommen haben und was man alles beachten muss könnt ihr in unserem Reisebericht nachlesen.

Sehenswürdigkeiten Granada Alhambra
Alhambra in Granada

2 Gedanken zu “Roadtrip durch Anadalusien -Tipps und Highlights

  1. Johanna Seibel

    Hallo zusammen,
    vielen herzlichen Dank für diesen spannenden und informativen Beitrag zum Thema Roadtrip. Mein Mann und ich wollen im kommenden Sommer auch einen Roadtrip machen. Hierfür sind wir aktuell auf der Suche nach schönen Apartements, in denen wir übernachten können. Wir sind uns allerdings noch nicht sicher, in welche Region Spaniens wir reisen möchten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s